Dunkel

Meine Daily Routine | Arbeit, Hautpflege, Food 

Abonnieren
Aufrufe 54 Tsd.
96% 522 17

W e r b u n g | Nennung, Links, Kooperation
Heute möchte ich euch mal einen kleinen Einblick in meinen typischen Alltag in Berlin geben. Ich fühle mich hier mittlerweile wirklich wohl und habe eine erste Routine gefunden. Auch wenn sie optimalerweise nicht damit endet, dass man mit dem Smartphone ins Bett geht und abends noch durch hunderte Bilder swiped. Aber auch das gehört für mich dazu und das möchte ich auch nicht beschönigen. Dafür freue ich mich umso mehr, dass ich immer klarer Arbeit und Privat voneinander trennen kann.
Ganz besonders wichtige Punkte aus meinem privaten Bereich sind morgends und abends wenn ich mir Zeit für mich nehme, mich schminke, meine Haut pflege oder mich abschminke.
Wer mich schon länger verfolgt, weiß, dass ich hier besonders gerne Produkte von Paula's Choice verwende. Und es gibt meine Favoriten jetzt auch als einzelnes Set, der Beauty Insider Bag.
Meine Paula' Choice Favoriten Bag: bit.ly/PCInsiderBag_Diana
Oder die Produkte einzeln findet ihr noch mal hier:
Anti-Aging Foaming Cleanser:
bit.ly/PCInsiderBag_Gesichtswasser
2% BHA Liquid Peeling:
bit.ly/PCInsiderBag_BHA
C15 Super Booster:
bit.ly/PCInsiderBag_C15
Anti-Aging Tagescreme mit LSF 30:
bit.ly/PCInsiderBag_Tagescreme
____________________
Melationship über Selbstliebe & Sexualität:
www.melationship.de
Podcastfolge mit exklusiver Melationship Lesung:
hspoti.fi/2ZSQNyu
Folge mir auch auf Instagram:
dianazurloewen
_____________________
E i g e n w e r b u n g
Mein Schmuck:
bit.ly/2kMw9Qh
Mein GROWTH-Journal*:
amzn.to/2BczTid
_____________________
*WERBUNG: Die mit Sternchen markierten Links sind Affiliate-Links. Diese biete ich dir als Service an, damit du stressfrei Dinge nachkaufen kannst, wenn du das denn möchtest oder dich genauer über die Produkte informieren möchtest. Bei diesen werde ich - falls du letztendlich etwas über diesen Link kaufst - an den Einnahmen minimal beteiligt. Wenn du dies nicht möchtest, kannst du die Produkte auch einfach unabhängig vom Link suchen.
** PR-Sample: Die Produkte wurden mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.
***WERBUNG: Diese Produkte wurden mir für eine bezahlte Kooperation kostenlos zur Verfügung gestellt.

Unterhaltung

Am

 

1 Sep 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 59   
money:care
money:care Vor 2 Monate
Wirklich ein toller VLOG 😍
membershipper
membershipper Vor 3 Monate
Werbung... und nix dahinter. Typischer Teeniebratzen Kanal
Unah Luna
Unah Luna Vor 5 Monate
Oh, jeh, das war doch kein Video, sondern eher ein Werbetrailer. Wie schade. Ich verstehe das nicht so ganz. In einem Video bist du eloquent, klug, umsichtig und hast ein gutes Gespür für Fragen und Themen und dann kommen immer wieder so ne Werbekracher. Kennzeichne Kooperationen doch einfach, geh offener damit um und binde sie in anspruchsvolle Videos ein, statt deine Qualität, bzw. die deiner Videos immer wieder zu minimieren.
Dr. Heiner Sandmann
Dr. Heiner Sandmann Vor 5 Monate
Selbstständig und so früh aufstehen, sag mal gehst noch...
Dr. Heiner Sandmann
Dr. Heiner Sandmann Vor 5 Monate
Was für Unterwäsche trägst du?
Just Beccy
Just Beccy Vor 5 Monate
Ohjaa ich würde auch gerne manchmal ein Buch lesen 👆🏻😄 schaffe ich auch nie ! Liebe Grüße Beccy 😊
Ioanna Sevastopoulou
Von wo ist dein festes Haarshampoo🤗
A. G.
A. G. Vor 6 Monate
#Blaubeeren #Edamame #Influencer
plantbased 1
plantbased 1 Vor 6 Monate
Liebe Diana, lass dich nicht von den blöden Kommentaren wegen der Werbung verunsichern. Manch einer vergisst, dass du selbstständig bist und so dein Geld verdienen musst und man deine Videos kostenlos schauen kannst. Solange so ein Video die Ausnahme und deine Meinung zu 100% ehrlich bleibt, ist doch alles easy. Viele sind vermutlich einfach unzufrieden. Ich bin mit 22 auch selbständig und sehe das Thema mit etwas anderen Augen, als viele andere.
Susanne Eisele
Susanne Eisele Vor 6 Monate
Geile Pushen 😂
Hippo
Hippo Vor 6 Monate
Ich denke, dass du dir keinen Gefallen damit tust kritisierte Videos einfach kommentarlos zu löschen und modifiziert neu hochzuladen
Nickii
Nickii Vor 6 Monate
Sie hat auch das Video über Blutspenden bei homosexuellen Männern gelöscht , ohne was dazu zu sagen 😡😤😤🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Mit der Kritik konnte sie wohl auch nicht umgehen .. geht für mich gar nicht, einfach Videos löschen und den Kritikern aus dem Weg gehen
Ana Rosalia Garcia
Ana Rosalia Garcia Vor 6 Monate
Ich liebe, liebe einfach deine Videos! 🥰🥰❤️
Natii 1705
Natii 1705 Vor 6 Monate
Kurzer Tipp: das Bett soll man lieber nicht direkt nach dem Aufstehen machen! Kannst Mal googlen, hat was mit schwitzen im Schlaf und Bakterien zu tun!
Nicole Herz
Nicole Herz Vor 6 Monate
das dachte ich mir auch. Die Matratze braucht auch Luft
Hieristdie inga
Hieristdie inga Vor 6 Monate
Hey... Welches feste shampoo benutzt du denn? :-)
Hieristdie inga
Hieristdie inga Vor 5 Monate
@justasmalltowngirl Danke dir 🤗
justasmalltowngirl
justasmalltowngirl Vor 6 Monate
Auf ihrem Instagram hat sie eins von share gezeigt :)
Jana Eifeld
Jana Eifeld Vor 6 Monate
Cooles Video liebes 😆😆😆 Feier deine Morgenroutinen richtig 😄
cold water
cold water Vor 6 Monate
Wieso wurde das letzte Video wieder runtergenommen?
Kaffee Freundin
Kaffee Freundin Vor 6 Monate
Liebe Diana, könntest Du bitte ein Video über die festen Seifen machen. Wäre toll... Danke Dir. LG Sandra
Peter 123
Peter 123 Vor 6 Monate
💕❤️
Nina Junginger
Nina Junginger Vor 6 Monate
Woooow deine Stimme ist so viel stärker geworden ☺️☺️☺️ man hört dir echt gerne zu... auch wenn ich das auch schon vorher gemacht habe
Jana hei97
Jana hei97 Vor 6 Monate
Ich hab bei Lipgloss immer das Problem, dass meine Haare drin kleben bleiben beim Laufen 😔 Hast du das Problem nicht?
Hannah
Hannah Vor 6 Monate
Hey 😊 ich liebe deine Videos😍 aber das Bett sollte man nicht direkt nach dem Aufstehen machen, aufgrund der Bakterien, die sich so viel besser vermehren können 😬
Lenya Jaja
Lenya Jaja Vor 6 Monate
Ich finde es echt schlimm, wie unhöflich und anmaßend hier einige Kommentare sind. Kommt mal darauf klar, dass ihr das hier kostenlos schauen könnt und die Werbung ist doch ganz klar gekennzeichnet. In 2020 sollte man auch mal gelernt haben, dass arbeiten nicht nur bedeutet, 10 Stunden am PC oder Yin der Fabrik zu sitzen. Kritik ist ja schön und gut, aber die Formulierung ist eben entscheidend. Ich hab auf jeden Fall Respekt vor allem, was du so jung schon geschafft hat, ich zumindest wäre darauf sehr stolz!
A. G.
A. G. Vor 6 Monate
#Werbung
Cherry
Cherry Vor 6 Monate
@luci luci naja, offensichtliches und wiederholtes Clickbaiting bei jemanden zu kritisieren, der immer authentisch rüber kommen will, finde ich jetzt nicht unbedingt kleinkariert...
luci luci
luci luci Vor 6 Monate
War unter ihrem letzten Video dasselbe... Das hat sie dann sogar wieder gelöscht.. Weiss auch nicht warum sie so viele kleinkarierte Menschen in der Community hat. Sie leistet wirklich Content mit Mehrwert für einen.
Phila
Phila Vor 6 Monate
Da hast du recht, so manchen Kommentar könnten sie sich sparen, indem sie richtig zuhören würden.
Marlene H
Marlene H Vor 6 Monate
Dein make up sieht super schön und frisch aus, und ich liebe das Kleid 😍
Shosha _013
Shosha _013 Vor 6 Monate
Das Video hat mir soooo gut gefallen und deine Stimme hat sich echt verändert :) (fand sie vorher aber keinesfalls unangenehm ^^)
Sophie
Sophie Vor 6 Monate
An einem normalen arbeitstag hat man im durchschnitt leider keine zeit für mittagsessen und sport auswärts. Da hast du echt glück 👌🏼 Ps. Der c15 soll eigentlich nicht so gut sein. Bei malen lieber niacinamid und ganz wichtig, nur mit sonnenschutz verwenden, diese produkte
Lialein
Lialein Vor 5 Monate
Sophie es ist zwar dein Kommentar aber eine allgemeine Behauptung von dir die so einfach nicht stimmt. Unfreundlich ist Ansichtssache, das hier ist ein normaler Ton und keiner ist beleidigend.
Sophie
Sophie Vor 5 Monate
Lialein ehm nein haha es ist mein kommentar und du gibst deinen senf dazu, heißt ich kann entscheiden welche Antwort relevant ist 😅 wie gesagt, bild dir was auf dich ein und sei woanders unfreundlich
Lialein
Lialein Vor 5 Monate
Sophie da bist du dann komplett am Thema vorbei und nicht ich. Sowas ist mit Ganztagsjob auch in einer Großstadt sehr gut möglich. Wer weiß wie viele Stunden Diana arbeitet, aber mit einem normalen Job ist so etwas gut zu machen. Und nur weil du es nicht packst heißt es nicht das es abnormal ist.
Sophie
Sophie Vor 5 Monate
Lialein auch sehr ignorant. Ihr seid voll am thema vorbei. In dem video geht es darum dass Diana ihren normalen arbeitstag repräsentiert und diese flexibilität und mobilität ist im berliner alltag bei einem ganztagsjob NICHT normal, sorry! Und darauf bezieht sich mein kommentar. Ich bezweifel stark, dass ihr das 5 tage die woche macht und dass Diana den ganzen tag arbeitet. Völlig unnötig das auf unorganisiertheit und unverantwortlichkeit zu beziehen und derart beleidigend zu werden. Dazu kommt, dass ihr aspekte auslasst!
Lialein
Lialein Vor 5 Monate
plantifulalexandra ich gebe dir da absolut recht. Für viele ist es nur einfacher sich hinter Ausreden zu verstecken als Verantwortung für sich selbst zu übernehmen
Kim-Michelle Reinschmidt
Woher sind deine Puschel Hausschuhe ? :)
snow white
snow white Vor 6 Monate
Nimm's mir nicht übel, aber bisher sah keine deiner vielen Mahlzeiten appetitlich aus. Also nichts was du selber gekocht hast.
Sophie K.
Sophie K. Vor 6 Monate
Ich finde ihre selbst gekochten Mahlzeiten sehen super super lecker aus. Außerdem wirkt alles über Kamera nochmal anders.
Lysmina Mattern
Lysmina Mattern Vor 6 Monate
Unglaublich, wie toll deine Haut geworden ist 😍😍😍
Kristina Eswein
Kristina Eswein Vor 6 Monate
Klasse Video
Phoebe Lou
Phoebe Lou Vor 6 Monate
Wie hast du deine Pickel am Dekolleté und Rücken wegbekommen? Bitte bitte antworte mir
justasmalltowngirl
justasmalltowngirl Vor 6 Monate
Die Salbe von Aknederm, die Diana bis zur kurzem verwendet hat, hilft auch sehr gut. Gibts auf Amazon :)
Sophie
Sophie Vor 6 Monate
Lilly Es versuche zinksalbe
Lena R.
Lena R. Vor 6 Monate
Da ist ein mega gutes Video! Man hat das Gefühl als sei man wirklich bei "allem" dabei gewesen auch wenn's nur 6½min geht👍🏿👍🏿
Elektra A.
Elektra A. Vor 6 Monate
Werbung Werbung Werbung lol
Elektra A.
Elektra A. Vor 6 Monate
Mein Alltag in : berrliiiinnnn ich bin eine nervige Kölnerin und wohne in berrrliiiiiin und tue als wäre ich Einwohnerin mit meinem tollen lifestyyylllllleeeeee
Katja E
Katja E Vor 6 Monate
luci luci können tun das viele. Ob das jetzt so die Erfüllung ist, ist ne andere Frage
luci luci
luci luci Vor 6 Monate
@Katja E Wer kann, der kann
Katja E
Katja E Vor 6 Monate
😬😬😬 triffst auf den Punkt. Matchaaaa, Poooowääätsch und natürlich jeden Tag auswärts Mittag essen in irgendeinem hipster Lokal
rajitee
rajitee Vor 6 Monate
Aha. Und, geht's dir jetzt besser?
luci luci
luci luci Vor 6 Monate
Ehm ok
Natalie Lara
Natalie Lara Vor 6 Monate
Liebe Diana, wo ist dieser wunderschöne Ring her?? We need to know
Emily Creter
Emily Creter Vor 6 Monate
Wie krass positiv sich deine Stimme und auch deine Haut verändert hat, ich bin wirklich begeistert 💕
Lilly
Lilly Vor 6 Monate
Hey Diana :) woher ist Dein Milchaufschäumer? war überrascht, wie gut der Schaum mit pflanzlicher Milch aussieht :)
Lilly
Lilly Vor 6 Monate
S. B. thaaaanks, muss ich mal schauen :)
Sophie K.
Sophie K. Vor 6 Monate
Nespresso hat super tolle Aufschäumer! Vor allem Soja Barista geht darin ab :D oder auch Hafer Barista :)
Lilly
Lilly Vor 6 Monate
sofi a ui gut zu wissen, danke dir!☺️🌞
sofi a
sofi a Vor 6 Monate
ich weiß es nicht, aber bei Barista-Pflanzenmilch klappt das eigentlich immer😁
Laura W
Laura W Vor 6 Monate
Bin ich die einzige die das BHA Peeling von Paula's Choice probiert hat und es nichts gebracht hat? Sehr enttäuschend leider, habs zurück geschickt und hoffe dass ich das Geld erstattet bekomme.
Julia
Julia Vor 6 Monate
justasmalltowngirl Danke für den Tipp ❣️ Ich hatte das auch damals ausprobiert und es hat mir ebenfalls nicht so viel gebracht. Ich habe wirklich schon sehr viel ausprobiert auch von Ärzten und mir hilft leider nichts. Meine Akne kommt von meiner PCOS und das einzige was wahrscheinlich helfen würde wäre die Pille aber die hat ja andere Nebenwirkungen und ich vertrage die auch nicht wirklich 😣 Aber mit viel Trinken, möglichst wenig Stress und the ordinary funktioniert’s gerade am besten 🙈
justasmalltowngirl
justasmalltowngirl Vor 6 Monate
@Julia ich hatte lange mit Pickeln zu kämpfen und dann bin ich durch Diana auf die Produkte von Aknederm aufmerksam geworden. Kann man über Amazon bestellen oder in der Apotheke kaufen. Es gibt eine Salbe und eine Tinktur. Beides kostet ca 15 Euro. Mir reicht aber die Salbe inzwischen völlig. Benutze die Produkte seit über1 Jahr und sie haben bei mir einen riesen großen Unterschied gemacht. Mein Hautbild ist viel besser und wenn ich doch mal Pickel hab (hormonell bedingt), gehen die durch die Salbe sehr schnell wieder weg. Diana hat das bis vor kurzem auch noch genutzt, bevor sie auf Paulas Choice umgestiegen ist.
Laura W
Laura W Vor 6 Monate
@JJ ich habe meine beiden Produkte innerhalb der 60 Tage zurückgesendet und habe das Geld zurück bekommen, evtl. für dich auch interessant?
JJ
JJ Vor 6 Monate
Hab mehrere Produkte von Paulas Choice, das Peeling Creme für Tag und Nacht sowie ein Serum. Find jedes Produkt kacke 😂
Julia
Julia Vor 6 Monate
beingwithme Hab’s auf meine Hände getropft und aufs Gesicht aufgetragen und über Nacht einwirken lassen und dann in der Früh mein Gesicht gewaschen. Ich habe aber auch schon seit 8 Jahren Akne 😣Bei mir funktionieren aber z.b paar Produkte von the ordinary ziemlich gut 😍
noname nsjn
noname nsjn Vor 6 Monate
Wirklich ein sehr sehr schöner vlog. Mich würde es freuen wenn du wieder öfters so deinen Alltag mal mitfilmst und öfters vlogs hoch lädst. Gerade weil dein Alltag immer so unterschiedlich ist.
Liv Myr
Liv Myr Vor 6 Monate
Apropos veganer Joghurt: Kann mir jmd. einen empfehlen? Der Natur-Joghurt von alpro schmeckt mir gar nicht .. LG 🌸✨
Lialein
Lialein Vor 5 Monate
Ich mag den von Harvest Moon oder von Luve ist auch gut
Liv Myr
Liv Myr Vor 6 Monate
sofi a tatsächlich hab’ ich mal ein paar probiert & Hafer-Joghurt für mich entdeckt :))
Irma GG
Irma GG Vor 6 Monate
Harvest Moon Kokosjoghurt
Juli
Juli Vor 6 Monate
Mangojoghurt Lupine ist megaaa
Nele N.
Nele N. Vor 6 Monate
Alpro Kokos ungesüßt. Der is mega lecker! Sehr zu empfehlen :)... ist auf Kokos-basis und hat eine leichte angenehme Kokos-Geschmacks-note
Vegan Flower
Vegan Flower Vor 6 Monate
Wer Lust hat auf eine coole vegane Community, kann gerne auf discord.gg/zhUxS7W kommen!!💖
strawberriesandburpees 11
Ich mache aktuell intermitierendes Fasten. Versuche aktuell mir anzugewöhnen, am Nachmittag zu frühstücken, weil das einfach schneller geht, als zu kochen. Dann kann ich schnell zurück ins Büro. Heute hat es überhaupt nicht geklappt und ich habe am Abend erst das erste Mal gegessen. 🙈Am liebsten esse ich draußen am Balkon ohne Musik, Videos.
Anna Go
Anna Go Vor 6 Monate
Dianas Nagellack ändert sich mehrmals am Tag 😊🙈
Paul
Paul Vor 6 Monate
Sie hat verschiedene Tage zusammengeschnitten Kickboxen, Schwimmen um uns das Video schöner zu gestalten, anstatt es einfach vor der Kamera zu erzählen.
Cherry
Cherry Vor 6 Monate
Ähhhhm.... möchtest du nicht ein kurzes Statement dazu abgeben, warum du dein letztes Video einfach still und heimlich gelöscht hast, anstatt auf die berechtigte Kritik einzugehen???
Nickii
Nickii Vor 6 Monate
Sie hat auch das Video über Blutspenden bei homosexuellen Männern gelöscht , ohne was dazu zu sagen 😡😤😤🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Mit der Kritik konnte sie wohl auch nicht umgehen .. geht für mich gar nicht, einfach Videos löschen und den Kritikern aus dem Weg gehen
Katja E
Katja E Vor 6 Monate
Laura W es ging nicht mal darum dass das thumbnail wieder mal freizügig war, sondern dass sie es im Nachhinein dann änderte nachdem das Video einige Zeit online war. Sich also klar hier der Nacktheit als Strategie für mehr Klicks bewusst sein und nutzen, um dann später wenn das Video oft genug geklickt wurde das thumbnail zu ändern. Und das von jemandem, der immer behauptet, Nacktheit sei nichts Sexuelles . Wenn’s drum geht, es gezielt einzusetzen, wohl wieder doch.
Laura W
Laura W Vor 6 Monate
Das Thumbnail wurde kritisiert, da es vielen zu freizügig oder evtl. allgemein unpassend war und der Titel "Minimalismus im Bad" (oder so), wobei es im Video um ihre Beauty-Fehlkäufe ging. Nicht unbedingt meine Kritik, sondern nur die Wiedergabe was man in vielen Kommentaren gelesen hat. Ich fand das Video schon ok.
luci luci
luci luci Vor 6 Monate
@Julia M ja find ich auch...
Julia M
Julia M Vor 6 Monate
@luci luci Erklärung wäre trotzdem gut
Teresa The1975
Teresa The1975 Vor 6 Monate
hat jemand eine gute/günstigere Alternative für das C15 von Paula's Choice? 🙈 und ich hätte auch gerne so viele Seen in der Nähe 😭
luci luci
luci luci Vor 6 Monate
@Elektra A. schon wieder 😂
Elektra A.
Elektra A. Vor 6 Monate
Berliner Seen sind auch sehr gefährlich und nicht nur toll :)
Teresa The1975
Teresa The1975 Vor 6 Monate
@salazar slytherin okay danke, dann schaue ich mal danach! und cooler Name! Lg zurück
salazar slytherin
salazar slytherin Vor 6 Monate
Schau mal bei the ordinary. Kannst du auch bei asos oder bei Douglas bestellen. Lg
C. Janke
C. Janke Vor 6 Monate
Wirkt leider wie eine unnötig lange Werbung.
A. G.
A. G. Vor 6 Monate
Das ist Werbung...daher wirkst es wohl so.
Marions Fitness Rezepte Blog
Liebe Diana, wieder Mal ein unheimlich entspannendes informatives Video von Dir...Wahnsinn, was Dein Stimmtraining bewirkt hat 👍♥️😘
Minii.
Minii. Vor 6 Monate
Ich benutze auch Paulas choice seit längerem und würde es jedem empfehlen :) Wie in der Werbung habe ich mich nach ein paar Wochen getraut, das erste Mal seit 4 Jahren ungeschminkt zur Schule zu gehen 😅 Game changer was auch meine Selbstsicherheit zu gute kam
Ki Ba
Ki Ba Vor 6 Monate
Am besten hilft einfach Wasser mit Apfelessig mischen. 👍
keeevesen
keeevesen Vor 6 Monate
Mikroplastik macht halt so einiges möglich. Polymere und Palmöle sind in fast jedem Produkt von Paulas Choice enthalten. Einfach mal bei CodeCheck suchen danach und eine eigene Meinung bilden.
Stinkmorchelssohn
Stinkmorchelssohn Vor 6 Monate
Ich dachte, du benutzt die Produkte von Aknederm?!
justasmalltowngirl
justasmalltowngirl Vor 6 Monate
Ich bin durch Diana auf Aknederm aufmerksam geworden und mir hat besonders die Salbe extrem geholfen. Deswegen bleibe ich auch dabei und wechsel definitiv nicht zu Paulas Choice...
Diana
Diana Vor 6 Monate
Aknederm war selbst gekauft, Paulas choice ist ne Kooperation, ich denke das sagt alles 😉
Janine Pf
Janine Pf Vor 6 Monate
Das sind ja medizinische Produkte ist ja keine Hautpflege
TheNewPlanie09
TheNewPlanie09 Vor 6 Monate
früher war es immer bebe 😂
Nora Stern
Nora Stern Vor 6 Monate
Sie hat letztens gesagt, dass sie unterschiedliche Produkte benutzt. Wenn ihr haut weniger Pickel hat, dann braucht sie die Aknederm Produkte ja auch nicht. Denke nicht, dass alles immer so berechnend gemeint ist... bei anderen influencern würde ich so etwas eher behaupten
Nadine
Nadine Vor 6 Monate
Ich finde deine Routine mega toll. Du achtest so gut auf dich und deine Umwelt😍
Vicutory
Vicutory Vor 6 Monate
Vielen lieben Dank für das Video :) Es macht mir immer Spaß solche Videos (Routine Videos) anzusehen 😊Viele Grüße aus Russland ☀️
Michelle Peters
Michelle Peters Vor 6 Monate
😍😍Mega cooles Video
weebxramen
weebxramen Vor 6 Monate
Von wo sind dein fester Shampoo und Duschgel?
lena_ mte
lena_ mte Vor 6 Monate
Die von Alverde sind echt gut und schäumen auch richtig gut :)
Viktoriya Medvedeva
Viktoriya Medvedeva Vor 6 Monate
Vanessa es ist ein Prototyp, kann man noch nicht kaufen aber bald hoffentlich.
Paulus
Paulus Vor 6 Monate
Bin sehr überrascht von deiner Stimme, sie ist wirklich sehr angenehm und das Video ist echt super.👍
Emily
Emily Vor 6 Monate
Lis Mey Wahrscheinlich bist du neu auf diesem Kanal, aber Dianas Stimme klingt einfach eher etwas „unnatürlich“. Sie geht zu einem Vocal-Coach, um ihre Stimme besser kontrollieren zu können und hat meiner Meinung nach schon grosse Fortschritte gemacht!
Lis Mey
Lis Mey Vor 6 Monate
Ich finde die klingt irgendwie unnatürlich. Als hätte sie was im Hals oder einen Filter drüber gelegt.
Finola K
Finola K Vor 6 Monate
Ist die Tasche mit deinen Produkten dauerhaft so erhältlich oder gibts die in ein paar Monaten nicht mehr und man müsste die Produkte dann einzeln kaufen?
Paulina Louisa
Paulina Louisa Vor 6 Monate
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt und seitdem ist meine Haut total schlecht :( Mein Spitzname ist außerdem Paula. Tolles Video Diana!
Nastja lalala
Nastja lalala Vor 6 Monate
THOR ODINSON
THOR ODINSON Vor 6 Monate
Hey hübsche Diana! Was nimmst du, wenn du mal Schuppen hast 🤔. Es war wieder ein sehr interessantes Video liebe Diana 😘🥰.
Nickii
Nickii Vor 6 Monate
Baby-Shampoo hilft auch bei manchen :)
THOR ODINSON
THOR ODINSON Vor 6 Monate
@JJ Danke dir, doch ich habe keine Schuppen, ich wollte es nur mal so wissen 😉.
JJ
JJ Vor 6 Monate
Ich kann dir birkenwasser empfehlen. Das hilft mir immer sehr 🥰 gibts in der Drogerie ❤️
Regina G.
Regina G. Vor 6 Monate
Deine Stimme war in dem Video sehr angenehm ☺️
Lia
Lia Vor 6 Monate
Juhuu neues Video
Nächster
Mucize Doktor 52. Bölüm
2:22:49